Impressum

Wir freuen uns über jede E-Mail, über Kommentare, Fragen, Kritik und Information zu unserem Webauftritt.

Inhaber der Website:
Sitzen, wie ich will.
Christian Kusch
Delsbergerallee 74
CH-4053 Basel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sitzen-wieichwill.ch

Kontakt:
E-Mail an Sitzen, wie ich will: christian.kusch@ sitzen-wieichwill.ch

Redaktion:
Christian Kusch, Sitzen, wie ich will.

Programmierung und Realisation:
Job Factory Basel AG
Bordeaux-Strasse 5
CH-4053 Basel
Switzerland
Phone: ++41 (0)61 560 01 01
Fax: ++41 (0)61 560 01 11
http://www.jobfactory.ch/ic

Design:
www.flyart.com
Pascal Brun
grafik und design

Haftungsausschluss
Diese Homepage enthält Links (Verweise) zu weiteren Web-Seiten. Sitzen, wie ich will hat keinen Einfluss auf deren Inhalt und übernimmt keinerlei Verantwortung.

Copyright 2014 Sitzen, wie ich will.
Alle Rechte vorbehalten.
Das Copyright aller Texte und Bilder liegt bei Sitzen, wie ich will. Es ist ausdrücklich untersagt, unerwünschte kommerzielle Werbung per Email an die gesamte Domain @sitzen-wieichwill.ch zu senden.